[Kaufberatung] Sony Ericsson C902 oder was anderes?

skimstil

Enthusiast
Da mir mein Handy (Sony Ericsson K810i) vor kurzem gestohlen wurde, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen.

Zuerst bei S-E geschaut und dort beim C902 hängengeblieben, aber durch einige schlechte Bewertungen bezüglich zu kleiner Tasten (habe ich ausprobiert, käme ich mit klar), Software(-Abstürzen) und Qualität verunsichert worden.

Hat jemand das Handy und meint, man kann das vernachlässigen?
Oder hat jemand Vorschläge, was ich mir alternativ anschauen könnte?

Kam mit S-E sehr gut zurecht und das neue sollte flach und schlicht (ähnlich dem C902) sein, eine Kamera (nicht schlechter als K810i) haben und halt sonst können, was ein Handy kann.
(Evtl. mal etwas surfen, aber nicht zwingend notwendig!)

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab des Handy und mti begeistert, nur bilder mit zoom sehen am rechner beschissen aus...quali is super (is ganz aus metall) und der ritsch ratsch mechanismus leiert auch net aus...nach n paar monaten geht er leichter als am anfang, aber man muss immernoch gut dran ziehen bevor er aufgeht.

Ich bin für das C901. Ist besser als das C902 und kostet bei Base.de nur 165€ inkl. Versand. Kamera Top. Display größer. usw..

Auf base.de find ich das leider nicht mehr...

Auch sonst scheints nur noch das GreenHeart zu geben. Und in der Farbe kauf ich mir kein Handy :)

Weitere Vorschläge oder Seiten, wo ich das C901 in schwarz bekomme?

Ich wollte zuerst auch einen flachen Nachfolger für mein K800i, hab mich dann aber doch für das C905 entschieden. Der Unterschied hat sich ausgezahlt: deutlich angenehmere Bedienung (nicht dieser Fummel-Touchscreen im Foto-Modus), bessere Bildqualität, richtiger Xenon-Blitz usw. Zudem empfinde ich die Funktion Slider = Tastensperre als unglaublich angenehm. Und in die Hosentasche passt es ebenso gut wie das 902.

Wie sieht das beim C905 aus mit Wi-Fi?
Kann ich da zu Hause im W-Lan kostenlos surfen?

kann das s-e c-510 nur empfehlen. ist dem c-902 sehr änhlich, allerdings noch etwas "schlichter", also einfachere kamera etc.
duvo

Kann das C510 gar nicht empfehlen. Hat zwar ne ähnliche Ausstattung ist aber viel langsamer als seine großen Geschwister. Im gegensatz zu C9xx Handys sehr lahm und deswegen leider ein Reinfall. Auch die Kamera ist dermaßen lahm, dass man keine vernünftigen Fotos machen kann.

Also das 905 ist mir glaub ich zu dick... Find diese Slider-Handies jetzt nicht schlecht, bin aber auch kein riesen Fan davon. Außerdem ist es relativ teuer.

Das 901 find ich, wie gesagt, nirgends mehr in schwarz.

Momentan ist also das 902 immer noch mein Favorit. Kann jemand zu den oben angesprochenen "Mängeln" was sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh