[Kaufberatung] Sony ericsson C 902 oder G 900

Rabbit

Semiprofi
habe die beiden o.g. handys zur auswahl , kann mich aber nicht entscheiden .

Hat jamand eines dieser handys und kann mir evtl bei der entscheidung helfen ?

danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast aber schon mitbekommen, dass diese Handys noch garnicht auf dem Markt sind oder? Darüber wird dir niemand was sagen können.

habe die beiden o.g. handys zur auswahl , kann mich aber nicht entscheiden .

Hat jamand eines dieser handys und kann mir evtl bei der entscheidung helfen ?

danke im vorraus.

Du hast aber schon mitbekommen, dass diese Handys noch garnicht auf dem Markt sind oder? Darüber wird dir niemand was sagen können.

So siehts nämlich aus. Diese Handys gibt es noch gar nicht.
Falls Du doch einen Shop hast, der Dir die liefern kann, dann gib mal bitte eine Adresse... :d

Verglichen hab ich die beiden nun genau und werde mir das G 900 bestellen .

Lieferzeit wären ca 14 Tage

14 Tage? Wer hat die das gesagt? Meines Wissens gibts noch keinen Veröffentlichungstermin und Anfangs bekommt man sowieso nur gebrandeten Mist.

Ich glaube auch nicht, dass das in 14 Tagen schon was wird.
Ende Mai könnte eventuell was werden.

Wo kaufst Du denn, Rabbit?

Ich glaube auch nicht, dass das in 14 Tagen schon was wird.
Ende Mai könnte eventuell was werden.

Wo kaufst Du denn, Rabbit?

Ich habe eine Firma , die mit elektro und zubeör zu tun hat .

und gebrandet ist es auch nicht . Der Termin wurde mir mitgeteilt

Sehr interessant. Hast du auch einen Termin fürs C902?

beide handys kommen erst ende mai auf den markt.. (letzte mai woche). im forum von se-world.info sind gut informierte leute unterwegs.. u. der termin scheint sich zu bestätigen... also nix mit 14 tagen ^^..

mfg

beide handys kommen erst ende mai auf den markt.. (letzte mai woche). im forum von se-world.info sind gut informierte leute unterwegs.. u. der termin scheint sich zu bestätigen... also nix mit 14 tagen ^^..

mfg

Naja ob gut informiert oder nicht .

Ich habe die Info von meinem Distributor . Konnte mich bisher immer drauf verlassen .

Ich habe es nun bestellt und werde ja sehen wann es da ist .

Zuletzt bearbeitet:
jup.. man wird s sehen... mich würde es auch freuen wenns früher kommt :)
abwarten u. tee trinken ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh