Sony Ericcson PC Suit

MoOnGo

Enthusiast
Hallo,

Leider sagt mir die Software schon beim installieren, das mein Betriebssystem nicht zum ausführen der Software geeignet ist :(

Hat jemand noch ein Sony Ericsson Handy und will das am pc mit Vista 64 bit verwenden ?

Hab natürlich die aktuelle Version runtergeladen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich habe ein k800i.
Wir haben wohl ganz schlechte Karten. Von O2 gibt es noch eine PC-Suite, die auch nicht unter x64 läuft...
Und MyPhoneExplorer erkennt mein Handy nicht. Treiber funktionieren nur unter x86.
:wall:

mist :( weil irgendwie könnt ich darauf verzichten nur ladet er mein handyakku nicht ohne den treiber anscheinend. datenaustausch klappt

september oO ? was zum...
Hinzugefügter Post:
hab ich gerade gefunden:

so hab ich es gemacht
pc suite installer aufgerufen

bis die fehlermeldung kommt und alles so stehen gelassen dann in den oben genannten pfad c: (bzw dort wo vista installiert ist) \\users\\username\\appdata\\local\\temp\
gegangen und mir den kompletten ordner „is5bf2“ auf den desktop kopiert(der kann auch anders heißen, am besten vorher
den tempordner leeren; und dan schauen im welchen ordner sich die datei „pc suite.msi“ befindet
dann habe ich das programm orca aufgerufen, gibts unter: http://www.brentnorris.net/orca.msi) und bin in meinen kopierten ordener gegangen und habe den file „pc suite.msi“ aufgerufen
dort habe ich unter „launchcondition“ die erste reihe komplett gelöscht: windows nt …blah blah
dann habe ich unter „file“ die msxml4.dll und die msxml4r.dll gelöscht und alles so abgespeichert

dann habe ich die benutzerkonteneinstellung (unter benutzerkonten) ausgeschaltet(häkchen weg)
dann den rechner neu starten in den kopierten ordner auf die „pc suite.msi“ gehen und der installation folgen --das wars

habs jetzt noch nicht getesten bin zu müde

Zuletzt bearbeitet:
september oO ? was zum...
Hinzugefügter Post:
hab ich gerade gefunden:

habs jetzt noch nicht getesten bin zu müde
ohne dass ichs getestet hab ist damit halt die os abfrage deaktiviert...insofern bricht das setup nichtmehr am anfang ab aber ob die treiber unter vista laufen ist ne andere frage...möglich schon ;)

geht ! habs getestet darauf achten das ihr die pc suit für SMARTPHONES nehmt... zb p990i

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh