Sony DRU-710A empfehlenswert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab diesen Brenner nicht und was ich so darüber gelesen hab wird das auch so bleiben.
Afaik ist es ein umgelabeltes Gerät von Lite-On. Die Brennqualität auf DVD ist grottig, dazu kommen noch einige andere Macken die es Wert sind von dem Teil die Finger zu lassen.
Nimm lieber einen LG, NEC, Pioneer oder BenQ.

naja ich finde das design aber so geil, würde doch gut in ein sn45g passen oder ;)? hast du mal einen link zu dem test oder war das ein print magazin?

Auf CdrInfo gibt auch ein kleines Review wo der Sony nicht gut weggekommen ist, aber auch in den letzten c't Tests waren die Geräte von Lite-On (oder baugleiche) immer hinten dabei.

naja, danke für die hilfe. schade, warum können die nichtmal einmal was vernünftiges amchen, zum kotzen mit den herstellern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh