Sonic Tower reparieren???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werni1958

Enthusiast
Hab mir ein neues Gehäuse gekauft und o Graus festgestellt das die Seitenfront nicht mehr zu geht da der Sonic Tower 5mm zu groß ist:mad:

Schlau wie ich bin:lol: , hab ich die überstehenden Spitzen der Heatpipe abgeflext:shot: , was keine gute Idee war:eek:
Bei Neustart 74% Cpu Temp ohne Last:-[

Gibt es ne Möglichkeit das Teil zu reparieren oder is es jetzt Müll:mad:

Jetz könnt ihr euch totlachen:d

Anhänge

• Picture20060910_175919.jpg
    Picture20060910_175919.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 165
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin da jetz kein Experte, aber ich meine du kannst das Teil mit dem Mülleimer bekanntmachen.

Müsste aus den Heatpipes nich sogar dies Kühlflüssigkeit rausgeflossen sein?

Die sind zwar offen aber rausgelaufen ist wohl nix, hab zumindest nix gemerkt:shake:

es handelt sich wohl um GAS welches für die kühlung sorgt, kondensiert an der einen seite um bei der heißen zohne wieder zu verdampfen...

ist jetzt wohl unbrauchbar, denn die heatpipes leiten jetzt wohl so gut wie garnicht mehr!

---> MÜLLEINER oder ROHSTOFFLAGER(ka wofür der noch gut wär) ;)

hab das bei mir auch gemacht, weil meine gehäuse zu klein ist, hab aber trotzdem ca. 27°C im Idle

Scabble schrieb:
hab das bei mir auch gemacht, weil meine gehäuse zu klein ist, hab aber trotzdem ca. 27°C im Idle

Hast du die Headpipes dabei geöffnet oder blieben se geschlossen???

wenn die heatpipes offen sind, sind es nun nichts weiter als Kupferrohre. Kannste knicken damit ne CPU zu kühlen, naja nen 486er würdste schaffen :fresse:

hahahah sorry aber das ist genial :d
Den kannste wirklich vergessen, kannste nicht reparieren. Zum glück kostet er nicht die Welt. Schick den zu Thermaltake und beschwer dich das jemand die Knubbel abgesägt hat, vll. kriegst ja nen neuen :>

@Max, sie meinen die Pipes wieder zu schließen!

So Thema genug disktuiert, der dürfte wohl hinüber sein!
Wenn noch was wichtiges ist ->PM me, dann mach ich den Thread wieder auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh