[Kaufberatung] Sonic sucht ne neue Hardwarehütte

SonicDeluxe_

Neuling
Hi,
Ich suche ein neues Gehäuse für meine geplante Um-/Aufrüstung.
Mein derzeitiges Gehäuse ist ein Antec P182, das leider mit der GTX 275 doch recht knapp ist.
Preislich gibt es (noch) keine Beschränkungen (nein, leider kein MurderMod :fresse:, man sollte aber schon was haben fürs Geld.

Anforderungen:

• Genug Platz (ich HASSE es in kleinen Gehäusen rumzufummeln :-[) Grosses Midi bis Big-Tower
  • Am liebsten Schwarz :p
  • Genug Einbauplätze für Lüfter, je nachdem auch vormontierte LEISE Lüfter
  • HD-Entkoppelung
  • kein Mesh an der Front, lieber eine Tür

Hardware die rein kommt:

• Q9550 E0
  • Gigabyte P45-Extreme
  • Gainward GTX 275
  • Alpenföhn Nordwand
  • Geil Evo One 1066 Mhz 2x2GB Kit
  • 1-2 5.25" Laufwerke (dürfte wohl jedes Gehäuse bieten)
  • 3-4 3.5" Schächte
  • Corsair HX-620

Danke schonmal! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin relativ offen, im Moment hat es mir das SilverStone TJ10 angetan, aber ich werd mich noch durch Reviews wälzen :drool:

Ich würde mich über weitere Inputs freuen, jetzt soll es doch mit Seitenfenster sein! :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh