Sonderkündigungsrecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viva

Semiprofi
Hallo liebe Forum User,

ich habe eine Frage bezüglich des kündigungrechts bei Mietwohnung.

1. Ich wohne seit mehr als 10 Jahren in der gleichen Wohnung
2. Die Wohnanlage wird nun modernisiert, Wärmedämmung, Balkon, Badfenster, Aussentür mit Gegensprechanlage.
3. Warmmiete derzeit bei 631- wird auf 790- erhöht
4. Wohnungsgröße derzeit 64qm, mit Balkon dan 66,5qm
5. Überall lärm und Gerüst, das nervt, ok die Bauarbeiter können nichts dafür, aber man kann nicht mal in Ruhe sein Notdurft erledigen!

Kann oder besteht die Möglichkeit die Wohnung zu jederzeit zu kündigen? ich habe eine neu Wohnung gefunden, die nowember frei wird, aber mein Kündigungsfrist bei einer ordentlicher Kündigung ist 9 Monate, und das will ich nicht annehmen!

Könnt ihr mir ein Paar Tipps geben bitte? wäre echt auf jeden Hinweis dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stellen von Rechtsfragen in den OT-Foren ist nicht gestattet. Steht auch in den OT-Richtlinien...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh