[Solved] Infos zu Buffallo Firestix Inferno PC3-14400

stoersender

Neuling
Hallo,
würde günstig an diesen Ram
kommen.
2x1GB, DDR3 1800, CL7 --- für ca. 15€

Jedoch findet man im Internet keine Infos zu diesem Ram und die Spannung von 2,0V schreckt mich auch ein bisschen ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Highend 775 Ram, verbaut sind zu 99% Micron D9GTR Chips- nicht ideal für AMD und die neuen Intel-Plattformen, sollten da aber trotzdem 1800 Cl9 locker mit ca 1,55V je nach Zustand laufen- für 15€ nehm ich die auch:d

Ok,
Danke für die schnelle Antwort.

Dann werd ich mir den Ram holen :)

Sollte ich die Rams verkaufen (bei 4x2GB guten DDR2-Ram fällt der Umstieg schwer), kann ich dich ja zuerst anschreiben.

Keine Ursache, dafür ist man ja hier dabei:)

Wäre nett, ich bin meist unterwegs um was zum Testen zu suchen, die fehlen noch :d- aber erstmal viel Erfolg das die bei dir ihren Job machen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh