[solved] "Dark Power Pro 12" liefert den Strom zu Motherboard, auch wenn die Hauptschalterposition auf 0 gesetzt ist.

losinka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
8
Keine weitere Kabels ausser HDMI-Kabel sind zu das MB (Asus Maximus XIII Formula) angeschlossen. Sobald ich den Stecker in die Steckdose reinstecke, laeuchten die LEDs auf das MB und egal ob der Schalter aus (0) ist. Das habe ich heute erkannt, da ich das Netzteil heute erstmal angeschlossen habe.
Das Netzteil wurde im Januar 2021 gekauft und hat noch Garantie. Wenn das OK ist, dann werde ich das Netzteil per Garantie nicht umtauschen. Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das soll normal sein.

"Schaltungsbedingt liegt beim Dar Power Pro 12 auch im ausgeschalteten Zustand die 5Vsb-Spannung am Mainboard an.
Der PC lässt aber nur in Position „I“ starten."

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh