Nun habe ich dieses Board bei mir rumliegen, und kann nur sagen, dass ich einfach enttäuscht bin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Slotblenden müßten bei Dir auch vorhanden sein.An der ATX Blende des Mainboards sind nur zwei USB2.0 Ports zu finden, die restlichen vier können mit Sicherheit genutzt werden, wenn man die beiden Slotblenden zu je zwei USB2.0 Ports an die dafür vorgesehenen Anschlüsse auf dem Mainboard anschließt. Selbstverständlich können an diese Anschlüsse auf dem Mainboard auch Fronteinschübe angeschlossen werden, die einen USB Anschluss zur Verfügung stellen.
Des Weiteren mussten wir feststellen, dass auf einen Verriegelungsmechanismus beim AGP Slot vollkommen verzichtet wurde. Normalerweise ist dies mittlerweile zum Standard geworden, aber das Fehlen dieses Details wollen wir nicht weiter dramatisieren, schließlich ist die Funktion dieses Mechanismus immernoch umstritten. Wenn es nach der Meinung der Kritiker geht, müssten auch die PCI Slots eine solche Verriegelung bekommen.