• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sollte ich irgendwas aufrüsten für BF3

manu_la

Enthusiast
Hi,

würde gerne wissen was ihr von meinem System im Bezug auf BF3 haltet.

Ich weiß genau kann man es nicht sagen..
aber sollte man irgendwo aufrüsten?

ich hab schon überlegt die 5870 gegen eine 6970 zu tauschen. Aber eigentlich wollte ich die 6er Reihe überspringen.. was meint ihr

pc ist in der signatur!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde da jetzt vorerst nichts machen und erstmal warten, bis BF3 auf dem Markt ist, bzw. bis es stichhaltige Benchmarks gibt. Aber selbst dann würde ich BF3 erstmal ausprobieren. Wenn dann die Leistung nicht ausreicht, kannst du immer noch nachrüsten.

ja klar das ich jetzt was kaufe war nicht meine absicht...

ich wollte nur mal im algemeinen wissen ob ich mir darüber gedanken machen sollte...
wenn ja dann muss ich schon mal bischen das geld dafür beiseite halten ;)

Ja, eine genaue Antwort kann man dir nicht geben. Viele fragen jetzt schon nach, ob sie ihr System für BF3 aufrüsten sollen. Ich verstehe die Panikmache nicht ganz. Niemand kennt die Systemanforderungen. Diese sind eben noch nicht verfügbar. Und genau aus diesem Grund kann man keine Kaufberatung geben. Zusätzliche Leistung auf Vorrat kaufen ist jedenfalls keine Empfehlung.

Einfach die Füße still halten, sich trotzdem evtl. etwas Geld zurücklegen und warten. ;)

Schließe mich dem allgemeinen Tenor an, solange das Spiel nicht raus ist, gibts keine vernünftigen Antworten auf deine Frage.

Ich denke mal, dass dein Rechner stark genug ist, um da mal einen Versuch zu starten, wenn BF3 raus ist, ansonsten kannst immer noch nachrüsten. :)

In der Alpha sind wohl noch ein paar Sachen deaktiviert, aber dafür sind die Treiber auch noch nicht optimiert. Ich denke, dass es im Ergebnis dann so wie in dem Test aussieht. :)

Mich persönlich würde interessieren, wie sich ein aktueller i3 Sandy so schlägt. Ein paar Vögel haben ja gezwitschert, dass BF3 gut von HT profitiert und die Rohleistung des starken 2 Kerners ist ohnehin sehr stark, wenn dann noch das HT genutzt wird, dann könnte der i3 echt brauchbar sein.

jo ich sehe das ja auch so wie die meisten hier.. habe mir auch schon fast gedacht das die antworten so ausfallen^^

panikmache ist das keineswegs. der link ist sehr interessant.. wenn es danach geht, scheint mein pc stark genug zu sein..
img.php

ich wollte auf jedenfall noch von 4gb ram auf 8gb erweitern.. weil es einfach günstig ist und manche programme aufjedenfall davon profitieren.. BF3 wohl eher weniger..

naja schade dann muss ich wohl doch noch bis rls warten ^^

Zuletzt bearbeitet:
HD5870 kannste drin lassen, der unterscheid lohnt nicht gegen HD6970 ;)

Da würde man nur was merken gegen GTX580.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh