Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz einfach..
Ich glaube ich bin nicht der einzige der der Meinung ist das eine Unterteilung nicht von nöten ist, es gibt zwar welche die es gut finden würden, aber ich nicht und da bin ich bestimmt nicht der einzige
Statt das Forum zu unterteilen, wäre das verbessern der Sufu eher hilfreich.
Wenn das Forum unterteilt wird, müssten ja Jahr für Jahr neue RAM Typen aufgenommen werden..
BTW. was soll es denn bringen? Wo ist es hier bitte für einen DDR1 User unübersichtlich?
da DDR1 sozusagen "schneevongestern" ist hat es keinen sinn dafür ein eigenes unterforum zu erstellen. die nachfrage nach threads rund um DDR1 ist minimal
Ganz einfach..
Ich glaube ich bin nicht der einzige der der Meinung ist das eine Unterteilung nicht von nöten ist, es gibt zwar welche die es gut finden würden, aber ich nicht und da bin ich bestimmt nicht der einzige
nicht welche, sondern auch genug, die dafür wären!
sowas ist kein argument!
laut voting sind die ~7% auf ~4% geschrumpft. du siehst, daß anscheinend einige doch dafür sind......
eine unterteilunge wäre vllt. zu viel, aber man könnte doch (wie schonmal vorgeschlagen) die Threads einfach farblich oder sonst wie erkennbar machen?
[DDR-I] [DDR-II] [DDR-III] als Präfix-Auswahl beim Thread erstellen
Ich sehe es wie nappstar, es ist hier ziemlich unübersichtlich. Eine Einzelunterteilung in DDR1, DDR2 und DDR3 wäre daher optimal, evtl. dann auch noch ein Unterforum für sonstige RAM-Sorten.