Solitär Rekord???

mike_zupp

Neuling
sers leute,

weiß jemand wo der offizielle Weltrekord im Solitär lösen liegt?

gruß mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei youtube gibt es nen vid mit 6sek.

ka ob fake oder nicht

Des war wohl auch kaum ernst gemeint. Aber interessant, daß es doch jemand versucht ... :d

ich hab bei mir mal 11000 nochwas gehabt (aus langeweile)

gemessen mit zeit und spieltyp standard, außerdem 3 karten ziehen, macht mehr fun als eine

Also ganz normal mit der der Maus gespielt(sah auf den Videos keine) hat ich mal 72 sec.
Was ich schon recht schnell fand. 6 sec. kann eigentlich nur gefaked sein, da er ja ca. 10 Karten in der sekunde umlegen müsste.

also mein rekord liegt bei 32 sek. und 22k punkten und des obwohl ich so gut wie nie spiel

Solitär Rekord

Mein Rekord liegt bei 21 Sekunden, auf meinem Smartphone, habe auch ein Screenshot gemacht :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh