software soundblaster audigy

AngeL

Enthusiast
grüzzi leutzz

ich hab ein problem ... ich habe die software cd meiner sb audigy verloren und weiß jetzt nicht woher ich die software kriegen soll

die treiber waren kein problem die gibts auf der creative hp aber softwaremässig kann man nur updates ziehen und keine kompletten progs

bitte um hilfe

mfg AngeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die CD's im Creative-Online-Shop nachbestellen. Kostet glaube ich nicht die Welt.

ja das hab ich schon gesehen die cd´s kosten 10€ exkl und müssen per kreditkarte bezahlt werden ... ich find 10€ schon recht happig und bei mir hat niemand ne karte ?

das kann doch nicht so groß sein oder?!
vielleicht erbarmt sich meiner einer im forum und lädt das irgendwo hoch ...

mfg AngeL

sagmal welchen ¬.¬ hab noch ne ca 4 oder 5 jahre alten soundblaster rum ligen zuhause... inkl software

na den soundblaster audigy ... aber die ist noch net so alt ...

siehe überschrift ..

mfg AngeL

ne sorry.. hab nur software für den soundblaster live 1048 oder 46.. irhgendwie so heist der XD :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh