Software Probleme seit Vista

X5-599

inaktiv
Wusste nicht ob hier oder unter Vista erstellen. Bitte verschieben falls falsch.

So, zum Problem. Seit ich Vista habe funktioniert so einiges an Software nicht mehr. Bei diversen Programmen kann ich damit leben. Das aber meine Games, die ich erst seit kurzem habe nicht mehr gehen, nervt mich schon.

Woran liegt das also das diverse Games scheinbar nicht mehr wollen und wie kriege ich diese zum laufen.

Beispiel, DTM2, Ghost Recon, mehr habe ich noch nicht versucht.

DTM2 sagt mir es laufe nur mit WinXP/ME/2000 und Ghost Recon fängt an zu installieren, macht dann aber doch nichts.

Wäre für jede Hilfe dankbar. Da ich Vista erst seit kurzem habe, bin ich darin noch nicht so bewandert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt meistens am kopierschutz oder du musst die games mit adminrechten und winxp kompabilität installieren.

Inwiefern spielt der Kopierschutz hier mit und wie kann ich den Austricksen?

Oder wie kann ich diese WinXP Kompatibilität aktivieren und was genau bewirkt dies? Hat dies negative Auswirkungen auf die Stabilität von Vista?
Hinzugefügter Post:
Tja, habe die Funktion gefunden und anhand des Spieles GRAW versucht, kann machen was ich will, es kommt der Balken der eigentlich anzeigt das er installiert aber von da an läuft nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh