Software für Festplatten Geschwindigkeit ??

Fatiho

Enthusiast
Hallo Leute

Hab da wieder mal ne frage.

Gibt es eigentlich eine Software was einem die Geschwindigkeit von seiner Festplatte anzeigt ? natürlich im betrieb und nicht das was auf der Verpackung steht.

Will mal sehen wie schnell meine platte läuft, wenn ich mal Zocke oder überhaupt mal ....

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm HD Tach für reine Übertragunsraten oder die SiSoft Sandra HDD Benches...oder die PcMark benches...

mfg TommyB2910

Habe eben mit dem HD Tach ein Test durchgeführt und so sieht es aus.

Habe eien Raptor 150GB Platte von Western Digital, und bin manchmal der meinung das es doch nicht jetzt soo schnell ist, deswegen der Test.

Wäre hilfreich wenn ich zu disem Testergebniss was dazu sagen könntet, kenn mich mit diesen Tests nicht aus

Danke

Anhänge

• HD Tach.JPG
    HD Tach.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 47
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh