Soforthilfe!

Northwood 306

Enthusiast
Hallo,
ich saß gerade am PC, da fängt meine HDD an zu spinnen (komsicher Ton) und auf einmal fehlt ein ganzer Ordner, erst ist einfach weg. Fehlermeldung " irgendwas mit Speicherseite"
Hab da 2 Fragen:
Hab die Daten erst gerade rüberkopiert und zwar mit ausschneiden -> einfügen, komm ich an die Daten die auf der alten HDD ja noch da sei müssen wieder dran und wie könnte ich auf die Daten der neuen HDD kommen.
Bitte helft mir!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für ersteres probier mal nen unerase tool -

nen chkdsk bzw scandisk - mehr kannste auf der neuen wohl net machen

Ist das zufällig die 2504C die ausgefallen ist? Die haben wohl öfter sonen "unruhigen Lauf"

Ne ist eine SP2514N. Hab die Daten von der alten HDD zurückholen können. Muss schon sagen, echte tolle Arbeit von Samsung, die Platte kam gestern aus der RMA und hat sensationelle 4,5 h gehalten, echt super!!!!!

Also ich werde jedenfalls so schnell keine Samsung mehr kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh