• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

sockelzoo made by amd

diaz

Semiprofi
hi all,

will mich hier nur ma schnell ueber den "sockelzoo" von amd auskotzen...:kotz: ich weiss nich wer das schon gemacht hat aber das muss jetzt raus :fresse:

ich sitze grad am anderen ende der welt, habe mein sys @ deutschland verkauft (was nun nich soo schlecht war) und will mir im april n neues sys kaufen....

die frage is jetzt bloss, welchen sockel ich nehme .. tja da amd einem ja so n breites spektrum an sockeln bietet faellt einem die entscheidung natuerlich noch einfacher :wall::grrr:
man ueberlegt echt in so nen situationen ob man auf konkurrenz umsteigt obwohl der a64 ja ma uebelst reizt...dieses wirrwarr an sockeln ist echt erschreckend und alles andere als userfreundlich...

was denkt ihr darueber??

wie man so schoen sagt: "weniger ist manchmal mehr"
in dem sinne

greez
diaz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sockel 939, entweder mit normalem A64 oder FX. ;) Kein Sockel 754, da er "low-end" wird und Sockel 940 fällt ja eh weg, also seh ich kein *wirr/warr* mehr darin. *g*

Intel würde dir ja auch nichts bringen da der Sockel T vor der Tür steht ...

Einfach bissel warten bis So 939 zu vernünftigen Preisen verfügbar ist und evt. noch Richtung Presskopf schaun, sofern der Sockel T schon da sein sollte.

So würde/werde ich es machen. :d

Kopfschüttel, immer diese s754 abkauer...Wenn ein neues system gekauf werden muss, ist ein neues mobo auch meisten mit dabei(einfach wegen neuen CS)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh