sockel775 mit alten chipsätzen?

Deracus

Enthusiast
hi...

ich hab sowohl gehört, als auch bei geizhals gesehen, dass es sockel 775 boards mit den alten chipsätzen (canterwood und springdale) gibt...die haben noch agp und ddr1 und nur normal pci...

kann mir jemand reviews oder infos dazu geben? wie sind die performance mäßig?
gehen die dafür irgendwelche schlechten kompromisse ein?

her mit den infos zu den boards :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Performance ist so wie mit nem 865/875er Chipsatz ... hat sich NICHTs gran geändert ... nur kann man eben die neuen CPUs verbauen und die 2.8er P4 (520) scheint sehr OC freudig zu sein :d Das neue stepping gibt es auch nur für LGA775 ...

gibts da auch so nen killerboard wie das ic7 ??

weil wenn ja, wäre das ja ne superalternative oder?
da könnt ich graka und ram ja mitnehmen und hätte nen aktuellen sockel...

klar, dass die neuen prozis mit 1066mhz fsb wahrscheinlich nichmehr "ab werk" laufen...

aber eventuell kann man da ja durch oc nachhelfen :)

aber an sich dürfte das ja erstmal gut gehen...
und das mit dem p4 520 hab ich eben auch gehört :) das reizt mich ja so :d

also...weitere infos bitte :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh