Sockel Frage LGA 775 - 775

copyright

Semiprofi
hallo zusammen

Hab nen P4 3,4 Sockel LGA 775.

Gibts da nen Unterschied zu den aktuellen core 2 duo Sockel 775.

Und welchen Sockel werden die neuen Chips von Intel haben 45 nm die ende des jahres raus kommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sockel ist der gleiche und bleibt auf für die 45nm CPUs - nur bringt das einem nicht viel - entscheidend dafür welche CPU wo funzt ist der Chipsatz.

Danke mir ging es nur wegen ner Wasserkühlung.
Da ich mir jetzt wahrscheinlich eine mache.
Und da ich mir ende des jahres n neuen Rechner zusdammen stelle, kann ich den cpu kühler noch verwenden.

mach bitte nicht den fehler und kauf irgend n billigding. unter 200 euro wirds schwer was brauchbares auf die beine zu stellen, wo nicht nur die cpu gekuehlt wird.

Naja...

Werd als radi nen Autokühler nehmen.
Cpu Kühler werd ich kaufen Pumpe auch
Schläuche etc baumarkt
Und Agb wird ne Plastikflasche.

Und als Kühler einfach nen scythe Infinity aufbohren und ein paar gewinde reinschneiden. dann sparste den kühler vom Auto:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh