Sockel A rechner und Vista!

hi

man sollte es anders formulieren bei XP:

1. 256-->512--> deutlich spürbar:eek:
2. 512-->1024--> kaum spürbar;)
3. 1024-->2048--> nur bei RAMintensiven Programmen spürbar sonst nicht:shot:

Vista:

512-->1024 (1. XP)
1024-->2048 (2. XP)
2048-->4096 (3. XP)

Und es geht ja nicht um irgendwelche Programme ala PS, sondern um WINDOWS.:bigok:

Gruß
hyper_ghost

so sehe ich das auch, hab zwar mom. unter vista64 nur 2gb, aber kann damit alles machen und komm prima klar damit :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil will net das mein vater dann rum motzt ich will wieder xp und so weil dann bin ich schuld wenns lagt^^

so hab jetzt mal die cpus getauscht! der 2200+ lauft jetzt mit 1,9ghz aud dem asus board weis net ober er mehr schaffen würde mit dem multi das geht nicht im bios gibts keiner multi unter 13! bis jetzt noch xp!

dann ist der 1800+ jetzt auf dem ASRock wollte da den multi per jumper umstellen gint auch nicht multi blieb immer auf 11.5 naja der läuft jetzt mit 1750mhz mit fsb auf 152mhz bekommt eine wertung in vista für die cpu 3,1 und ram 4,0!
Hinzugefügter Post:
nur weis ich nicht ob die 9200SE 64MB das unsterstützt!
Anforderungen der Aero Glassoberfläche
Laut Microsoft können Besitzer einer DirectX 9.0 fähigen Grafikkarte Aero Glass genießen. Dennoch ist DirectX 9.0 nicht gleich DirectX 9.0, da Sie auch einen WDDM-Treiber Ihres Herstellers benötigen und die Karte selbst Pixel Shader 2.0 und 32 Bit pro Pixel unterstützen muss. Für eine Auflösung von 1024x768 sind 64 MB, für 1280x1024 und 1600x1200 128 MB und für höhere Auflösungen mindestens 256 MB Grafikspeicher empfehlenswert. Daher ist es ratsam, dass Sie sich besonders bei schwächeren Grafikkarten die Funktionsbeschreibungen des Chips genaustens anschauen und eventuell ein Upgrade der Grafikkarte in Betracht ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh