Sockel 939 und Sockel 940

Hase22

Neuling
WEnn ich mir jetzt einen AMD Athlon 64 FX 53 Kaufe welchen Sockel sollte ich da nehmen den 939 oder den 940.

Kann mir einer sagen was die vorteile von den beiden Sockel sind m,an kann bei beidern die FX Serie nehmen.

Ist ein Unterschied ei der Leistung wenn ich den Athlon 64 FX 53 betriebe oder so ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doof frage, sockel 939 da für den sockel 940 registed ram brauchst, der lahmer ist und ausserdem die sockel 939 besser bords zu übertackten hat die ausserdem noch billiger sind.

amduser schrieb:
doof frage, sockel 939 da für den sockel 940 registed ram brauchst, der lahmer ist und ausserdem die sockel 939 besser bords zu übertackten hat die ausserdem noch billiger sind.

Na,na kan ja ein Unwissender sein,der da fragt,dafuer gibts ja Foren...so long...

Classe schrieb:
Na,na kan ja ein Unwissender sein,der da fragt,dafuer gibts ja Foren...so long...

und, frag ja auch keiner was der unterschied zwichen ner e-klasse und ner g-klasse ist :fresse: . nen bischen eingerechere mit hilfe von google und diversentestseiten hät da sicher schneller geholfen geholfen.

naja da hab ich schon anderens gehört also so ist es nicht^^
find ich eine berechtigte Frage,

topic.

also du wirst mit dem Sockel 939 viel billiger weg kommen und hast wie schon gesagt mehr erfolg beim übertackten, mit dem Ram ist es auch so ein Ding beim 940 hast du auch viel weniger Auswahl

Zuletzt bearbeitet:
amduser schrieb:

Wenn's dich zu sehr belastet, zu antworten, dann laß es doch einfach.

und das es bessere oc boards für s939 gibt stimmt derzeit nicht, alle s939 boards haben derzeit einige kinderkrankheiten, hope for DFI:d

MoBo 01/04 schrieb:
Wenn's dich zu sehr belastet, zu antworten, dann laß es doch einfach.

tuts ja nicht, nur normalerweise gehts schneller, wenn man mal sich versucht nen bissel selbst zu erkundigen :wayne: . die sockel 939 bord sind laufen zwar nit so ganz sauber, aber des wird spätestens mit dem nächsten bios update behoben, vermut ich mal. ausserdem läuft das abit doch schon ganz ordentlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh