Sockel 939 PC selber zusammen montieren?

kizmeth

Neuling
tjo wolllte fragen ob es da nen guide zu gibt. habe zwar schon oefters an pcs rumgeschraubt, allerdings noch keine sockel 939 system komplett allein aufgebaut, daher wollte ich fragen obs besonderheiten gibt oder ihr nen paar tipps hat, worauf man achten sollte hinsichtliich arbeitswerkzeug etc!
Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte da ein ~ 50Mb großes Video , in dem alles erklärt wird ;)
kannst mir ja mal deine iCQ per PN schicken , dann werde ich dir das video schicken. oder ich versuche es mal irgendwo hochzuladen.

Learning bei Doing???
Ich denk arg viel wirste da nicht falsch machen können.
Dein Mobo wird ne Gebrauchsanweißung haben.
CPU wird wohl auch nur auf eine Art passen, ein Tropfen Wärmeleitpaste und dann den Kühler drauf.
RAM passt auch nur in einer Richtung.

Nie zu viel Gewalt und dann passt das schon.

Gruß Benny

Jo^^ bei DFI (und andere!,Anleitung) steht wie man die CPU auf das Mobo einbaut bzw. die Paste drauf und dann den Kühler...

gruss

abstandshalter soillte man nicht vergessen.

also zuerst baust du das Netzteil ins gehäuse rein.
daneben hast du das motherboard , die CPU und den ram liegen.
den hebel am sockel nach oben öffnen, CPU in den sockel stecken und den hebel wieder nach untendrücken.auf die CPU ein wenig wärmeleitpaste drauf und verstreichen. dadrauf den CPU kühler und an das motherbaord anschließen.
dann baust du den ram auf das motherboard.
dann abstandshalter in das gehäuse machen und motherboard einbauen.
dann den 20 bzw. 24poligen stecker an das motherboard stecken.
dann die kabel mit den ein/aus schalter , laufwerke ...etc. laut handbuch anschließen.
zum schluss grafikkarte in den slot stecken und mit strom verbinden und alle kabel versuchen sauber zu verlegen , damit du einen besseren luftstrom hast.

Edit. was für ein deutsch - aber bin im arsch von der geschi-klausur

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh