[Kaufberatung] Sockel 939 OC Mainboard

fusi

Neuling
Wie aufmerksame leser des Mainboards Threads wissen, ist mein Mainboard
abgeraucht. Jetzt suche ich einen würdign Ersatz für mein gelibtes
DFI (Signatur).

Es sollte sehr gute OC Potential haben. Möchte meine Opteron 165 auf 2,8Ghz laufe lassen wie bei alten Board.

Bitte um vorschläge bzw. angebote oder links.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte dir genau das gleiche board anbieten!

Wenn mir den letzten 3 Monaten nicht 2 Boards abgeschmiert wären, hätte ich dir uneingeschränkt das A8n32SLI-Deluxe empfohlen... jetzt sind beide in der RMA und ich bin umgestiegen. Aber mein Opteron 180 hat die 3Ghz darauf ohne Probleme erreicht..

Angeote?
Preise?

nur her damit

schau mal icq ;)

konkrete Voschläge bitte

Von Abit zB das AN8 Fatal1ty SLi - also wenn Dich das label nicht stört - ich fand die Mosfetkühler sehr nützlich... Oder das AN8 x32. Bei Abit gibts nicht ganz so viele Speicheroptionen wie bei DFI aber sehr gute OC Boards

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh