Sockel 939 Kühler auf AM2?

radikz

Neuling
Moin Leute,

habe über die SuFu nichts brauchbares gefunden..

Ich denke schon, dass die Kühler mit Nasenhalterung vom Sockel 939 ohne Probleme auch auf den AM2 passen?

Will aber nur auf Nummer sicher gehen ^^

Danke..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre einfacher, wenn du sagst, welchen Kühler du hast. Ich habe den Scythe Ninja und der passt auch mit der selben Nasenhalterung auf den AM2, wie auf den 939.

PS: Falsches Unterforum:

Luftkühlungsforum

Also ich habe hier einen Boxed Sockel 939 Kühler, den ich gerne auf ein AM2 Board packen würde..

Sry, wenn es das falsche Forum ist, war mir nicht genau sicher ob es jetzt zu Mainboards oder eher zu Luftkühlung gehört ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh