Sockel 939 CF

SnyderA

Neuling
Kennt jemand ein gutes Crossfire Mainboard für Sockel 939 und 7.1 sound, wenn ja wo gibts das?? Und nach Möglichkeit nicht allzu teuer!!!

Weil man muß ja schon aufpassen oder? Weil 2 ATI Graka gehen ja nicht auf einem SLI Board, ODER lieg ich da falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich halte DFI Expert für das beste S. 939 Board aber das wir mit CF nichts ^^

warum gibts den eigentlichso wenig crossfire boards? Hat etwa ATI kein Interessen an CF?

Liegt wohl eher an der Tatsache das der Sockel 939 tot ist und die Board-Auswahl nur noch aus Restverkäufen besteht. Ich würde mich mal nach Gebrauchtware umschauen, ggf. bei Ebay. Hier im Marktplatz darfst Du ja glaube ich noch nicht handeln.

Wieso darf ich den hier nicht handeln? Oder besser ab wann darf man den hier handeln?

Kennt jemand das Board? Und wenn ja ist das gut, bzw was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Board?

SAPPHIRE PURE CrossFire PC-A9RD580

Ist auch ganz gut.
Ich hatte mal das A8R32 MVP DELUXE und das Board ist genial. Zusammen mit meinem alten NF7 und AN7 für Sockel A das beste Board, dass ich je hatte.
Wirklich genial das Teil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh