Sockel 775 Kühler + Isolierung

bullus

Enthusiast
Hi,

und zwar geht es um folgendes; Ich habe für mein neuestes Projekt, den Bau eines HTPC/Cubes folgenden Kühler im Sinn: Zerotherm CF900. Bei näherer Betrachtung der Anleitung und in paar Reviews ist mir aufgefallen das die Backplate isoliert ist, nicht aber die "Füße" des Kühlers die oben auf dem Board aufliegen. Hier laufen ja auch Leiterbahnen lang. Ist das nicht irgendwie schlecht? Beim Thermaltake Blue Orb scheint das auch so zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sind normaler weiße kleine gummiunterlegscheiben dabei die dann zwischen board und "fuß" kommen

Evtl ist ja auch unten schon was dran.

Mach dir mal ekineGedanken, die werden keinen Kühler verkaufen der reihenweise Boards killt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh