Sockel 754 Mainboard mit PCi-Express?

F!o

Neuling
Hi,
also ich bin schon auf der suche nach einem Mainboard.
Hab bisher ca. 470 € zusammengespart und will ungefähr auf 800 € kommen und mir dann nen A64 System zusammenstellen (3000+)
Also noch ca. 2 Monate sparen.
Gibts im moment schon ein Mainboard (Sockel 754) mit Pci-Express, oder erst in absehbarer Zeit? (vielleicht rein zufällig in ca. 2 Monaten?)

mfg

EDIT:
Autsch, scheisse habs aus versehen ins Falsche Forum gepostet.
Bitte verschieben wenns geht.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Mainboard für den A64 wird ein nForce 4. Aber ob der nur für den S939 oder auch fur den langsam auslaufenden S754 kommen wird kann ich dir leider nicht sagen.

hm.... dann heisst es wohl abwarten.
Und ich dachte es gibt schon ein Board fürn A64 mit PCi-Express

nein, kommen aber bald, zumindest für sockel939, ob und wann für s754 welche erscheinen kann man nicht sagen:)

Riverna schrieb:
Das erste Mainboard für den A64 wird ein nForce 4. Aber ob der nur für den S939 oder auch fur den langsam auslaufenden S754 kommen wird kann ich dir leider nicht sagen.

Hm das wirklich ein heikles Thema. Zum eine will AMD sicher dass man S939 CPU's kauft, zum andern gibts ja neue 32bitter auf S754 Basis. Also wirds den NF4 vielleicht auch für S754 geben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh