sockel 487 mainboards welches kaufen?

even.de

Ram-Mogul
habe zZ das ASUS P4P800 Deluxe aber bin eigentlich nicht soooo zufrieden! würde mir gerne ein neues sockel 487 MB holen womit man auch ordentlich gut takten kann ! was für eins empfehlt ihr mir? will kein sockel 775 weil ich noch nen 3 ghz p4 sockel 478 habe und den auch weiterhin nutzen will ! THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorerst möchte ich mal darauf aufmerksam machen, dass es keinen Sockel 487 gibt, mit einem Sockel 478 wirds schon eher was.
Zum Übertakten soll das Abit IC7-MAX3 sehr gut geeignet sein, hat mir allerdings zu viele Lüfter. Ich persönlich verwende das Asus P4C800-E Deluxe. Vor allem, weil ich die Corsair TWINX1024-3200XL hier mit 2-2-2-5 betreiben kann.

habe die G.E.I.L Dual 1024 pc 3200 cl2 ... auf welchem mb kann ich die auf 2-2-2-5 laufen lassen ? weil auf dem p4p800 deluxe gehts net !

also wenn du OCen willst, würde ich kein ASUS P4P800 nehmen...
da brauchst du ´nen droop-mod, damit die vcore stabil wird!

ich hab das IC7-G von ABIT und bin zufrieden :)

Ehmm DFI ist auch Gut zu Übertakten

DFI Lanpartypro875B

zufällig verkauffe ich eins siehe marktplatz und such nach dem namen sao.
Macht nen fsb von 280 dürfte aber noch mehr machen Vcore usw... ist stabiler wie das Abit Ic7-G.

Im Moment fällt mir kein gutes Board ein wo man kein Vdroop Mod und vdimm Mod braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh