So, hab auch mal was für euch.

waldor

Neuling
Was haltet ihr davon:

1 x Netzteil ATX Enermax EG465AX 465Watt 77,00 €
1 x LG GDR-H20NRBB SATA 16x/52x SATA schwarz bulk 16,50 €
1 x LG GSA-H62N schwarz bulk SATA 39,44 €
1 x Intel Core 2 Quad Q6600 2400MHz S775 8MB 95W Box 230,31 €
1 x ATX Midi Raidmax Ninja 918 schwarz (ohne Netzteil) 55,86 €
1 x Gigabyte GA-P35-DS3 dual PC2-6400U DDR2 S775 PCIe 86,94 €
1 x 250GB Seagate ST3250410AS Barracuda 7200.10 SATA2 16MB 57,34 €
1 x Kit 2x1024MB Kingston HyperX 1066MHz CL5 142,28 €

Ich weiß, die Grafikkarte fehlt. Da wollte ich eigentlich eine stinknormale 8800 GTX mit 768 MB reinhauen oder etwas vergleichbares im SLI Modus. Nur weiß eben nicht was da besser ist und wo die Unterschiede bei den einzelnen Firmen sind. Wichtiger eig. ist, ob das alles zusammen haut und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt!

Achja und mit übertakten und so will ich nix machen, einfach nur ein gutes System bzw. sehr gutes as in 5 jahren auch noch mittel - gut ist ;)!

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm einfach die günstigste 8800GTX und bloß kein SLI....willst du erstmal den boxed kühler verwenden? der speicher ist viel zu teuer.....
ansonsten schaut das gut aus!

Na ja, es gibt nicht soviele Speicher mit 1066 MHz, haste denn Alternativen?! Ist halt von mindfactory.de ... Und wegen dem SLI - ich mein wieso ist das soviel schlimmer, vom Strom mal abgesehen. Jetzt kommen doch gerade erst die Spiele raus wo das unterstützt wird und dann lohnt es sich, oder?!

Wegen dem Kühler, hab jetzt seit knapp 5 Jahre einen P4 3,2 GHz drin und der läuft prima mit dem Kühler ^^. Als versteh die Frage nicht :)!

SLi geht mit P35 Boards nicht.
Da muss ein nForce Board her (z.b. 650i SLi oder 680i SLi).
Aber meinste nich, ein Thread reicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Im ersnte gings mir ums mainboar dun hier um den Rest *g*!

glaub ich eigentlich auch das ein thread reichen würde :fresse:.
Auf SLI kann man verzichten und auf dem ausgewählten mobo geht weder SLI noch CF.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh