Snow Leopard Retail DVD auf USB Stick bekommen

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,
habe nach 1 Woche warten endlich von Apple meine Retail DVD bekommen :banana: der Preis ovn 30 Euro find ich echt klasse in gegensatz zu Windows.

Als einsteiger habe ich mir bei Ebay jetzt ein Asus EeePc 1000H gekauft.
Das auch morgen da sein müsste, wie bekomme ich die Retail DVD auf den 8GB stick damit ich das alles nach der Anleitung von Rout86 erledigen kann?

Da ich sonst keinen Mac besitze hab ich nur nen Vista PC.
Der EeePc ist jetzt erstmal als kleiner Einstieg für mich. Wenn ich damit zufrieden bin und etwas Geld auf die Seite bekomme wirds vieleicht ein Mac Book zu Weihnachten.

Würde mich sehr freuen wenn ihr Tips dazu hättet! Falls mir Leute nicht glauben das ich ne originale Version habe kann ich gerne nen Foto machen. Da es sonst wieder heißt hat ja nur ausn Internet was geladen usw! :fire:

Gruß Ben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh