• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Snipping Tool nachinstallieren?

D

dante_hd

Guest
Moin,

ich habe grad nach dem Snipping-Tool gesucht, es aber nicht gefunden - weder über die Suche, noch befindet es sich bei mir im Startmenü.

Ist das Tool etwa bei der Final nicht mehr dabei? Muss man es nachinstallieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, habe auch die finale bei mir finde ich es unter Strart -> Alle Programme -> zubehör

Da isset bei mir leider nicht.

Welche Final hast du? Ultimate 64bit, so wie ich? Hab da den Verdacht, dass es evtl. bei den 64ern fehlt?

Hat sich erledigt - bei mir waren die optionalen Tablet-PC-Komponenten deinstalliert... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh