Snapfish - Fotocollage

sabermaul

Semiprofi
Hi,

ich habe einen Gutschein über eine Fotocollage bei Snapfish. Leider weiß ich nicht, wie ich diesen einlöse.
Im Benutzerkonto unter Snapfish Guthaben ist dieser auch aufgelistet (1 30x45FOTOCOLLAGE). Jedoch wird der Preis von 5,99€ im Warenkorb nicht abgezogen?!
Bei Bildern im 10x15 Format wird das Snapfish Guthaben korrekt berücksichtigt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
sabermaul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es wenn du den Betreiber selber fragen würdest?

So hättest du wesentlich schneller eine auch wirklich verlässliche Antwort.

Wir hier können nur raten und vermuten.

Und daher meine erste Vermutung: Der Bestellshop hat einen Knacks oder der Gutschein ist gar nicht für eine Fotocollage.

Selber Schuld wenn du mit dem Einlösen des Gutscheins bis zum letzten Tag wartest.

Aber lassen wir das, wie siehts nun aus mit dem Gutschein? Steht da was drauf oder nicht?
Und was hält dich in dem Fall davon ab einfach mal zu Bestellen und denen zu Schreiben oder morgen anzurufen und wenn der Gutschein dann doch nicht für die Fotcollage ist, die Bestellung zu stornieren?

Ich habe den halt erst gestern entdeckt.
Die Sache hat sich geklärt, habs halt ohne der Fotocollage bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh