Smasung R710 Diella "Fn" Tasten-Problem

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 90464
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 90464

Guest
Guten Abend!

Ich habe seit gestern ien kleines Problem mit den FN Tasten von meinem Lappo.
Wenn ich FN+F8 drücke, dann wechsel ich normalerweise zwischen den verschiedenen Leistungsmodi hin und her (Silent, Normal, Speed Mode).
Seit gestern Abend funktioniert dies aber nicht mehr. Ich habe heute alle FN Tasten ausprobiert, aslo FN+F1 bis F12, sowie die Pfeiltasten zum laut/leiser machen und Display dimmen.
Es gehen alle Tasten, außer die verflixte Kombo aus FN+F8. Den Easy Display Manager habe ich schon deinstalliert und mir die neueste Version draufgemacht, jedoch ohe Erfolg...
Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen?

Danke und Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal neugestartet? Sowas passiert ab und an, wenn man "nur" in Ruhezustand oder Standby geht, anstatt komplett herunterzufahren.

Hab das gleich Problem mit einem Samsung Netbook.
Alles geht auser FN+F8

Sehr komisch...
Ich denke ich rufe morgen mal beim Support an und werde auch sagen, dass ich nicht der Einzige bin...

NACH STUNDENLANGER SUCHE DIE LÖSUNG:

Ich hatte dank der tollen Comodo Firewall den EASY SPEED UP MANAGER deinstalliert. Deiser steuert die FN+F8 Kombo. EInfach das Tool bei Samsung gezogen und installiert, jetzt geht es wieder und ich bin glücklich und der Lappo schnurrt lautlos bei Wrod umher :) :)

Ich hoffe ich konnte auch anderen helfen!

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh