• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Smartsurfer deinstallieren

Mayk-Freak

Urgestein
Ich wollte mir eine neue Version vom Smartsurfer runterladen, weil meine irgendwie nicht mehr funktionieren will. Also habe ich die alte Version bei Systemsteuerung von meinem Rechner deinstalliert und wollte mir dann die neue Version runterladen. Da erscheint dann immer eine Meldung, dass ich noch eine ältere Version vom Smartsurfer auf dem Rechner habe und diese vorher deinstallieren soll. Wie kann ich den Smartsurfer richtig deinstallieren, dass sich keine Daten davon mehr auf meinem Rechner befinden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat ich noch nie, das er die Installation verweigert hat.

Vielleicht mal schauen ob noch ein Verzeichnis vorhanden ist und mit nem Registery-Cleaner drüber.

Und wo gibts denn Registery-Cleaner?

Hier ist sowas. Falls es nicht gefällt einfach mal googeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh