Smart Werte unter Vista Home Premium 64

Paul1

Enthusiast
Hallo,
weiß jemand von Euch, ob Vista Home Premium 64 eine Möglichkeit mitbringt, sich die Smart Werte der Festplatten anzeigen zu lassen?
Falls das nicht geht, kann mir wer ein gutes Tool empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn AHCI installed gehts nicht, in Vista.

Ansonsten die Herstellertools UBCD die können auch smart Werte lesen.
Aber ganz vertrauen würd ich den smart Werten nicht.

MfG

HD tune kanns problemlos! kannst auch nach everest googlen das kanns auch, weiß nur nicht obs die kostenlose version noch gibt...

Danke euch beiden für die Antworten.
Schade, das Vista sowas nicht integriert hat (AHCI ist bei mir nicht aktiviert)

Also wenn AHCI installed gehts nicht, in Vista.

Ansonsten die Herstellertools UBCD die können auch smart Werte lesen.
Aber ganz vertrauen würd ich den smart Werten nicht.

MfG

wieso sollte es eig mit ahci net gehen? ich habs auch an und everst liest problemlos die smart werte aus... nur hd tune kann mein Laufwerk C nicht auslesen die anderen machts ohne Probleme (alles Sata Laufwerke und AHCI an) Vista x64 habsch auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh