Slot1 Board MSI 6163 Pro Vers.2

GT2003

Neuling
hallo leute!

das oben genannte Board is mir leider abgebrannt und ein neues zumbekomen gestaltet sich echt schwierig, deswegen frage ich hier mal in die runde ob jemand weiß wo ich so ein neues board kaufen kann bzw. ob hier jemand dieses board als gebraucht verkaufen kann/will?
es sollte natürlich keine macken haben

ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet?!
mfg gt2003

an alle einen guten rutsch in jahr 2004 :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe noch das mainboard über, bin mir zu 99%sicher das es das ist

werde mal die tage ´nachgucken gehen habe den pc ner bekannten verliehen

denke da an 15€

das wäre echt super!

jetzt fällt mir gerade ein, das auch die cpu auch im popo sein könnte!?
aber ich habe keinen ersatz für board und cpu! und deswegen kann ich das jetzt nicht testen! naja wenn nicht nehme ich zu 99% dein board, wenn es das is was ich suche! dann habe ich eins zum testen :d
danke erstma

so ich nochma!

nach langem hin und her, habe ich mich entschlossen das board + cpu zum meinem händler des vertrauens zu bringen, das der das mal durch teste was nun im argen ist!

ich melde ich mich sobald ich weiß ob ich dein board brauche oder nicht!
ich hoffe du bist nicht sauer, das das alles solange dauert!?:[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh