sli??

jmm

Neuling
Hi wollte mal fragen was man alles per sli verbinden kann:
Ich zum beispiel habe eine geforce 9800gtx und wollte fragen kann ich wenn ich in nem jahr oder so mehr leistung haben will_
- Es mit einer ati karte vebinden
- es nur mit ner anderen 9800gtx versuchen
- es nur mit geforce grakas geht nicht mit atis
- oder nur mit solchen auf denen der gleiche chip bassiert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht nur mit der gleichen grafikkarte - bei ati heißt das ganze crossfire...

aufrüst-sli lohnt sich allerdings so gut wie nie, da die neue generation grafikkarten meist deutlich schneller ist als die vorherige, daher nicht zu empfehlen (erst recht nicht vom stromverbrauch). daher lieber gleich ne neue einbauen, wenn die alte nicht mehr reichen sollte.

bräuchtest außerdem noch ein teures sli-mainboard, obwohl ein p35 bzw. p45 auch gereicht hätte

:hmm: einmal sli bei google eingeben und du hast die antwort auf all deine fragen...

SLI

ein bischen suchen schadet nicht! selbst hier im forum gibt es eine FAQ und unzählige threads zu dem thema!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh