Sli Probleme

Gage21

Enthusiast
Hallo
Ich habe da ein problem mit meinen 2 280gtx. Ich habe gesten die karte eingebaut und installiert hat alles geklappt so weit. Bin danach weg gegangen. Abens wollte ich zocken doch haben beide karten den treiber verloren, nun musste ich denn treiber neu aufspielen doch hat die 2 grak sich nur als Vga Installiert nach 1 stund lief es wieder mit dem zock war aber nix mehr. Heute Morgen habe ich mein Pc angemacht und wieder waren die treiber weg. Kann mir jemnd sagen was ich da machen kann?.Jetzt im moment leuft wieder alles .

Mein Sys:
Q9550@3,9Ghz
Evga 790i Ultra
280gtx Colorful
280gtx Asus
(Beide karten habe den selben Takt)
2*2048 1600 Corsair diamond cl7
1000watt Corsair

MFG Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum :wink:

Wenn die Treiber "verloren" gehen und die Karten nicht mehr richtig angesprochen werden, scheint es ein Softwareproblem zu sein. Wann hast du dein OS installiert? Gibt es da irgendwelche Probleme damit in letzter Zeit?

ne eigendlich nicht ich habe Vista64

Hi
Danke für die nette begrüßung.
Ich denke die Graka ist defekt. Wenn ich sie im Singel mod laufen lasse erkenn mein system sie nur als Vga die andere 280gtx läuf sofort. Kann das sein?

MFG Martin

Wenn du die angeblich "defekte" Karte nimmst und einzeln laufen lässt, schmiert der Rechner dann immer noch ab?

Hast du die Grafikkarten gebraucht gekauft oder waren sie brand neu?

Die war von K&M. In dem fall stürzt das system ja nicht ab, mein Prob ist das wenn ich die karte einbaue wird sie nur als VGA aktiviert wenn ich versuche ein treiber zu installeren macht er es nicht und sagt das die komponenten nicht unterstützt wird und ich mich an denn Asus wenden soll. Stecke ich meine andere 280gtx rein brach ich nix machen er erkennt die karte als 280gtx und sucht nach einem treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh