SLI mit Ultra-D OHNE Hardware-Mod?

dracoonpit

Semiprofi
Hallo, Leute!

Im BIOS des Ultra-D gibt es eine SLI-Option, und das Board kann ja auch in den SLI-Modus gejumpert werden. Wenn ich jetzt noch eine SLI-Bridge habe, kann ich dann auch ein SLI-System fahren (auch wenn die Performance etwas geringer ist) oder habe ich nur die Möglichkeit, 4 Bildschirme anzuschließen, ohne den Performancevorteil? Und das alles, OHNE den Hardware-Mod zu machen?
Ich habe schon die SuFu benutzt - bin hier aber noch auf keine eindeutige Aussage gestossen.

Danke für die Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sollte mit dem richtigen (modifizierten) Treiber gehen.

Auf XS ist ein mod. 81.25 verlinkt, hab ich hier auch mal gepostet.

*klick*

SLI ist kein Feature vom Chipsatz sondern von der Graka, es wird nur vom Treiber der Chipsatz abgefragt, und wenn es eben kein SLI-Chip ist, bleibt der gesperrt.

Hicookie oder coolaler haben damit sogar einen SLI aus 7800GTX auf den i975Xa von AOpen zum laufen bekommen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh