Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin im Besitz einer Leadtek Winfast PX7900GTX TDH Extreme und habe die Möglichkeit von einem Freund eine andere 7900 GTX zu kaufen.
Allerdings wäre die von Asus, also nicht 100% dasselbe Modell.
Ist dann damit überhaupt SLI ohne Probleme möglich?
Oder löhnt dann eher die Anschaffung einer einzelnen 8800GTX? (wär halt viel teurer)
Immerhin hat meine Leadtek vor nem Jahr noch 580EUR gekostet, jetzt bekäm ich nichtmal mehr 360 dafür
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLi lohnt nur wenn es explizit unterstützt wird. Um Karten als SLi laufgen zu lassen, müssen sie lediglich den gleichen Chip draufhaben - also gehen auch zwei 79er GTX - gleich welcher Hersteller...
Wie günstig bekommst du die Karte von deinem Kumpel?
Wenn sehr günstig, dann würde ich sie kaufen und damit noch bisschen zocken.
Danach kannst du beide als DAS ULTIMATIVE SLI GESPANN bei ebay verkaufen und kriegst noch genug kohle um dir die 8800gtx zu kaufen
BTW. wäre die 8800gtx auf jedenfall schneller und empfehlenswerter als 2 x 7900gtx
Kommt auf Deine Lieblingsspiele an und die Auflösung in der Du spielst.
In 1280 würd ich das SLI gar nicht erst anschmeissen.
Mach Dich vorher kundig ob Deine Lieblingsspiele von SLI profitieren.
wie schon von allen vorher gesagt, geht SLI mit verschiedenen Herstellern,
muss lediglich die gleiche karte sein,
achja, für deine GTX bekommst du auch keine 360€ mehr
~ 240,-€ ist z.Z. der durchschnitt...
was heist günstig von nem kumpel bekommen,wenn man fragen darf?
wie gesagt, ~240,-€ für ne gebrauchte GTX ist der durchschnitt z.Z.
würde aber eher zur 8800GTX tendieren, is devinitiv schneller als 2 7900GTX!