Mir geben hier meine Benchmarkergebnise einiges zum rätseln auf.
System:
CPU: FX 53
RAM: 2x512 MB Corsair 3200LL
VGA: 2x 6800GT
Mainboard: A8N SLI Deluxe
HDD: 2x WD Raptor
Selbst wenn’s schlecht läuft sollte ich um die 17 000 Punkte im 03er 3DMark erreichen.
Ist aber bei weitem gefehlt das System kommt mit 13 000 und ein paar zerquetschten aus dem Benchmark.
Tja ich hatte recht lange ATI und auch sonst wäre das mein erstes SLI System.
Gibt es beim konfigurieren irgendetwas zu beachten?
Ach ja wenn ich VSync abschalte wird der Bildteil der von der zweiten Karte berechnet wird sehr stark verzehrt und flimmert, ist das normal und gibt es außer VSync eine Möglichkeit das zu verhindern?
Ich bin zwar dankbar für gut gemeinte Ratschläge aber ich würde es bevorzugen wenn mir jemand antworten würde der selbst ein SLI System besitzt und dieses auch einwandfrei funktioniert.
Edit:
Ok keine Antwort mehr nötig. Offensichtlich verträgt SLI keinen Monitortreiber eines Drittanbieters.
Die beschrieben Anzeigefehler sind nun auch verschwunden. Alles bestens nun.
System:
CPU: FX 53
RAM: 2x512 MB Corsair 3200LL
VGA: 2x 6800GT
Mainboard: A8N SLI Deluxe
HDD: 2x WD Raptor
Selbst wenn’s schlecht läuft sollte ich um die 17 000 Punkte im 03er 3DMark erreichen.
Ist aber bei weitem gefehlt das System kommt mit 13 000 und ein paar zerquetschten aus dem Benchmark.
Tja ich hatte recht lange ATI und auch sonst wäre das mein erstes SLI System.
Gibt es beim konfigurieren irgendetwas zu beachten?
Ach ja wenn ich VSync abschalte wird der Bildteil der von der zweiten Karte berechnet wird sehr stark verzehrt und flimmert, ist das normal und gibt es außer VSync eine Möglichkeit das zu verhindern?
Ich bin zwar dankbar für gut gemeinte Ratschläge aber ich würde es bevorzugen wenn mir jemand antworten würde der selbst ein SLI System besitzt und dieses auch einwandfrei funktioniert.
Edit:
Ok keine Antwort mehr nötig. Offensichtlich verträgt SLI keinen Monitortreiber eines Drittanbieters.
Die beschrieben Anzeigefehler sind nun auch verschwunden. Alles bestens nun.
Zuletzt bearbeitet: