SLi gespann und PNY NVIDIA Quadro NVS 290 PCIE x1?

Schmutzhut

Enthusiast
An das SLi-Gespann soll der primäre Monitor (mitte) und an die PNY dann die beiden sekundären Monitore (links und rechts).

Das Ziel sollte klar sein, Multimonitorbetrieb 2D und SLi in 3D ohne das ich jedesmal den Treiber umschalten muss!

Die PNY deswegen weil es die einizige (mir bekannte) PCIe x1 Karte ist und ich auf meinem Board nur noch den PCIe x4 zugänglich habe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach Analyse der nv4_dsip.inf kann ich zumindest sagen das der NVS 290 vom 178.13 unterstützt wird und ich schon mal nicht das Problem habe zwei verschiedene Treiber installiernen zu müssen!

Bleibt die Frage ob der gewünschte Betrieb mit dem Setup möglich ist?

Soviel vorweg: TripleHead2Go ist keine wirkliche Option für mich!

Hallo,

um welche Grafikkarten handelt es sich bei dem SLI-Gespann?
Sollte der 180.43 diese Karten unterstützen, dann geht SLI in Kombination mit Multimonitoring (natürlich zur gleichen Zeit).
Bei mir (2xGTX 280) funktionierts ohne Probleme.
Der WHQL-Treiber sollte diesen Monat auch noch kommen.
Ok, für die Geforce 7 scheints da eher schlecht auszusehen.

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich gemerkt, selbst wenn ich die inf vom 180.43 anpasse geht es nicht!
Ich meine, ich werde die Geforce 7 nicht mehr ewig behalten aber noch lange genug um mir diese Lösung zu überlegen!

Es ging auch solange mit dem Umschalten bis der dritte Monitor dazu kam, da konnte ich alle Drei komischer Weise nur betrieben nachdem ich Sli komplett deaktivert habe, also auch die Jumper auf dem Boad!
Das geht natürlich garnicht klar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh