SLI / CF System

gucci

Neuling
Servus all,

ich möchte mir demnächst ne SLI/CF system anlegen jedoch weiß ich nicht ob ich lieber CrossFire machen soll oder doch lieber SLI ?
Was würdet ihr mir empfehlen ? Also wenn ich CrossFire machen sollte würde ich den Mainboard hier kaufen :
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=224005

Den CPU (Q6600) = würde ich so lassen
2x 1GB OCZ DDR2-800 = 2x1GB dazulegen oder ?

bei dem grafik weiß ich noch nicht... aufjedenfall was gutes zum Spielen... (wie crysis etc.)

danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den q6600 würden auch A-Data 800 cl5 4gb kit gehen (x2 wenn man 8gb haben will, weil sie so unverschämt billig sind :drool:).
Würde selber eher CF präferieren (obwohl auch SLI, seine vorteile hat), aber welche Auflösung willst du den verwenden (bei 1280x1024 zahlt sich keins der beiden aus).
Bei SLI würde ich abwarten wie der neue NV chipsatz so wird.

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir zu CF raten, da du dann gescheite Boards verwenden kannst und nicht auf NV Boards zurückgreifen musst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh