SLI Bildschirmproblem

Antekno

Neuling
hallo ich hab mir gestern eine zweite 88000 gts gehohlt und die mit meiner anderen 8800 gts in den sli mode gekloppt musste zwar windows neuinstallieren abba jetzt funzt das! :d schon und gut
jetzt habe ich das problem das der digitale bildschirmeingang nicht funktionieren will also es ist so ich stecke den digitalen stecker rein und es kommt kein bild :grrr: nun stecke ich den analogen stecker rein mit diesem adapter der aus digital analog macht und es erscheint ein bild, komischer weiße :confused: hat jemand ne ahnung was ich da machen kann
mein bildschirm ist ein Samsung SyncMaster 2032 bw

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

da im SLI Betrieb nur 1 Monitor funktioniert, solltest Du mal probieren den SLI Modus auszuschalten, dann auf den Digitalen Ausgang wechseln und sli wieder einschalten. Bei mir funktioniert auch nur ein Ausgang an der ersten Graka. Da ich aber 2 x 8800GTX drinne hab hab ich nur digital Ausgänge und da isses egal.
Hatte heute mittag meinen Rechner abgebaut und heut abend wieder aufgebaut, hatte dann versehentlich den Monitor an den andere Ausgang angeschlossen, und hatte somit auch kein Bild in Windows. Hab dann den Ausgang gewechselt und alles war wieder gut.

@Antekno

Bitte entferne mal den "FAQ"-Präfix aus deinem Threadtitel, das ist keine Frequently Asked Question...:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh