Sli 8800Gt ??

Ati lover

Neuling
Hi Leute,

ich habe nen Test über die 3870X2 im crossfire gelesen und dort hieß es das die X2 im croosfire nicht so gut(in framps ich weiß nich wie man das schreibt) ist wie ne singel X2. Jetzt muss ich leider umstellen und kann mir keine X2 kaufen ich steige wahrscheinlich auf eine Gainward 8800GT Golden Sample um und wollte fragen ob die dann auch so einsackt im Sli ???

System:

Intel Core 2Duo E8400
OCZ 2GB
Mainboard ??? Weiß noch nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du weißt schon dass die X2 im Crossfire praktisch 4 Karten entspricht, oder?
die haben dann das Problem dass es in DX9 nur 3 Karten unterstützt, erst in DX10 werden alle 4 Karten genutzt.

ansonsten haben SLI und CF halt das Problem der Microruckler, ansonsten nehmen sie sich nicht viel.

8800GT SLI sollte etwas schneller sein als eine 3870X2, dafür auch um einiges teuerer, vor allem wegen dem Motherboard.
Hinzugefügter Post:
Nen Samsung 19 Zoll 1280x1024
vergiss SLI und Crossfire, nimm eine 8800GTX oder warte auf die neuen Karten.

reicht locker.

Zuletzt bearbeitet:
Für ein 19 Zoll reicht auch eine GT egal was du damit machen willst.
Alles andere wäre nur unötiges Geld ausgeben.

Ja weiß ich 4 hd3870 karten oder?
Also erstmals für die ersten Wochen noch kein Vista erst ein wenig später
Und ich kauf mir auch erst einmal eine GT weil es bei mir mit dem Geld knapp ist!!

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, in der Auflösung ist SLI und CF sinnlos.

nimm eine 8800GT, GTS oder GTX, je nachdem was du ausgeben willst, reichen alle mehr als locker dafür.

Mir gehts jetzt erst darum nich so viel Geld auszugeben ich hab vll gesamt 500€ für Festplatte,Graka,Mainboard,Cpu und Ram da suche ich halte was gutes für diesen Preis !! Und auch wichtig ich will die neusten Spiele auch noch Spielen können auch ohne schlechtem Gewissens das der das nich Pakt !1

dann nimm eine 8800GT, das reicht für mindestens ein Jahr auf der Auflösung.
oder wenn du lieber Ati hast eine 3870, ist etwas langsamer, aber dennoch vollkommen ausreichend.

stimmt, bei der auflösung hast du bestimmt ein jahr keine wirklichen probleme und kannst ganz entspannt die neuen karten abwarten uns schauen wie die sich dann preislich entwickeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh