Skythe Kama Meter ausgefallen..

Darksteve

Neuling
Hi!

Hab vor ner Woche meine 2 neuen Skythe Lüfter (12cm) erhalten für meinen Wakü Radiator.. an das Kama Meter angeschlossen und ging alles wunderbar..
Das ganze lief ne Woche ohne Probleme und fast lautlos dh. Lüfter zurückgeregelt!

So hab dann prime bzw. 3D Mark angemacht wg Performancetest etc.. und wollte mal schauen wieviel Kühlleistung meine neuen Lüfter zusammenbringen..

Hab es dann kA 20min auf max. RPM gehabt (1600) und von einem Moment auf den anderen waren die Lüfter aus und das Display war auch dunkel..

Kann es sein dass die Lüfter auf "Voll" die Lüftersteuerung überfordert haben??
lt. der Verpackung haben die Lüfter @12V 0,53A dh. wir sind bei ca. 6-7W.. das wird doch wohl gehen oder?????
Lt. Tests schafft es 4x120er Lüfter @ 2500rpm..

Will es nicht unbedingt zurückschicken wenn es anders auch geht wg. Garantie das kostet mir wieder 5€...

Jmd ne Idee? Hab schon alles probiert!
Ist wie wenn es keinen Strom bekommt!
Stecker sind aber alle fest drin!

Gibts vielleicht nen "reset" Knopf oder ähnliches??

Hoffe mir kann jemand helfen von euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint gestorben zu sein.

Garantie in Anspruch nehmen.

Wieso kostet dir das 5€?
Versand ist im Garantiefall zurückzuerstatten.

Mfg Bimbo385

du musst sie frei machen.

Wenn der Garantieanspruch berechtigt war, überweist dir der Hersteller oder Händler das Porto zurück.

Mfg Bimbo385

also ich hab mal angefragt..
die Versandkosten zu Ihnen muss ICH zahlen..
die Versandkosten von ihnen zu mir bezahlen die..

Es erwähnte niemand was bzgl. Rückerstattung der Versandkosten?? :(

Wäre das ein entgegenkommen der Firma oder müssen die das bezahlen??

Du kannst definitiv drauf bestehen das die das zahlen. Du bist im Garantiefall so zu stellen als ob das Ding nie kaputt gegangen wäre, das bezieht auch die 5euro Porto mit ein.

Im Zweifel Rechtsschutz anrufen, is zwar lächerlich wegen 5euro und mal ehrlich, mit sowas rechnen alle Shops und bieten das daher erstmal nicht an.

Bei mir war ein Problem mim Internet das teils vom Anbieter verschuldet war, 20minuten kostenpflichtige hotline war dabei (nich richtig teuer aber immerhin etwas, normales festnetz hätte ich flat gehabt). Hab ich am Ende nachgefragt und natürlich bekam ich es erstattet:)
Die hätten mich nie drauf hingewiesen, wenn ich das verraffe isses mein Pech aber wenn man darauf besteht müssen die Kosten übernehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh