SkyStar2 TV + ATI = inkompatiblel ?

zettiii

Enthusiast
Also ich habe seit "kurzem" eine HD 4870, vorher hatte ich eine 8800GTX, seid dem geht meine TV karte nicht mehr.
Genauer funktioniert alles,ich hab Ton,kann die Infos der Sender sehen, und kann Videos aufnehmen und angucken, aber beim TV schauen habe ich kein Bild :confused:
War gerade bei meinem Bruder drüben (der hat eine 8800GTS) und habs probiert, da läuft es.
Kann es sein,dass das einfach nicht funktioniert ? wäre schade :(
Oder kann mir jemand helfen ?

lG zettiii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlt. musst du nur mal die TVkarte neu installieren? evlt. wird beim setup die graka erst erkannt oder so...

vielleicht mal einen anderen codec wählen

Was ist ein Codec ?
Und ich hab windows neu und die Tv karten zig mal neu installiert xD

http://de.wikipedia.org/wiki/Codec

Onhne nen Codec geht erstmal garnix, da du Filme gucken kannst und kein TV bild bekommst vermute ich dass in deiner TV Software kein Codec zugewiesen ist bzw. die Software evtl. nicht auf installierte Codecs zugreifen kann ( direct show )

Welche Software benutzt du für TV ?

Edit : Dich kenn ich doch ! :d

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du hier eingestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

ich hab nur sowas ..

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 57
Scroll mal runter und schreib mal was bei Mpeg2 Video eingestellt ist. Mpeg2 Video = TV.

Die Codecs und den Renderer müsstest du doch auch irgendwie einstellen können, da muss es noch eine Option geben, evtl. unter "Erweitert" ?

Kenne mich leider mit dem DVB Viewer GE nicht aus, hatte nur mal die Pro Version installiert aber bin wieder auf Mediaportal gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. der ist ja eigentlich ganz brauchbar.

Öhm.. hast du auch nen Sendersuchlauf durchgeführt nachdem du die TV karte neu installiert hast ? Wenn nicht dann würde ich erstmal wieder nen Suchlauf starten evtl. liegts daran ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh