Skyroads unter Windows Xp Prof. Servicepack 2 zum laufen kriegen

Gaffer

Enthusiast
Hallo,
ich habe mir das Spiel Skyroads hier gedownloadet.

Leider geht es nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Wenn ich auf die .exe gehe wird der Bildschirm schwartz, mehr passiert nicht, ich muss dann per SHIFT+ALT+ENTF wieder auf den Desktop kommen und das Programm "beenden".

Wie kriege ich diese geile SPiel zum laufen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte sagen, das es schlecht aussieht, da es ein Dos-spiel ist(siehe
hier):
DOS-Programm, läuft problemlos unter Win95, flotter Sound.
vielleicht läßt sich ja noch was machen mit dem Kompatiblitätsmodus
(bei Eigenschaften im Icon auswählen)

eu-police schrieb:

Joa:fresse:

hab ich schon längst versucht, mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich das Spiel starten soll, wenn ich die "Directory" geöffnet habe, also wenn ich schon im Ordner drin war. Also ich habe an diesem blöden:stupid: Spiel schon so viel Zeit verschwendet ( naja, eher daran es zum laufen zu kriegen ), dass ich jetzt will das das geht.

Also eigentlich brauch ich nur den Befehl, um das Spiel in der DOSBox zu starten!:heul:

So gerade getestet, ei ei ist das ne Grafik und dann der olle Midi Sound ^^

sky01hx6.jpg

sky02hb7.jpg

sky03gf1.jpg

Ja, toll das du das spielen kannst :fresse:

Aber wie ist denn jez der Befehl, will das doch auch spielen :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh