SkyBuli alle in HD?

thommy96

Neuling
Hallo,

bin sein Januar 2012 Sky Kunde mit allen 4 Paketen inklusiv HD.
Seit gestern gibt es sogar SkyBuli alle in HD und SkySport in HD, kann ich die auch benutzen? Laut meine Sky Daten steht sowas:

WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
BEATE UHSE
HD FILM + HD SPORT INKL BULI 10,00 €
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
HD+: Ja 4,16 €
Sky Go: Ja
Empfangsart: Satellitenempfang
Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
Zubehör: externe Festplatte (320 GB)
Sky+: Ja
Sky Anytime: Ja

Hab ich nur BuliHD 1, 2 und 3? Weil es gibt ja noch 4, 5, 6 und 9.

Oder verstehe ich das falsch?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auch das Sport Paket gebucht hast; müsstest du alle Sport Kanäle haben.
Das gleiche mit der Bundesliga.

Ich habe derzeit ein ähnliches Problem:
Habe sky Welt + Film + Sport + HD
und kann die sky Sport hd Sender nicht empfangen :). Das ist doof :(.

Glg mathi

Hat kein anderer sky und kann mir aufklären? :(

Sport und Bundesliga in HD gibt es nur noch getrennt. Brauchst also beide Pakete um alles in HD sehen zu können.

Ich hab ja Sport und Bundesliga. Aber nur ist die frage ob ich alle Sky buli in HD schauen kann, ob ich nur SkyBuliHD1 , 2 und 3 schauen kann oder auch 4, 5, 6 und 9. Einer sagte nur wenn man den vollen preis bezahlt. Anderer sagt nur die Sky Neukunden. Wie soll man das verstehen? Deswegen frage ich!!

Oben steht aber nur das du Welt, Bundesliga, Film und HD hasst. Da steht nix von Sport.

Stand jetzt ist es so das nur die Vollzahler alle Spiele in HD sehen können. Alle anderen mit verbilligten Abos eben nicht. Ob Sky das aber durchzieht bleibt abzuwarten.

Also, wenn ich deine Auflistung richtig verstehe hast Du Sky Sport und Sky Bundesliga, ebenso HD in deinem Abo, also kannst Du alle Bundesligakanäle in HD sehen, wenn sie in HD ausgestrahlt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Alle Sport und Buli HD Kanäle gibt es nur für Vollzahler. Rabattierte Abonnenten erhalten jeweils nur die ersten drei HD Kanäle.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh